News

Rückblick Porsche-Treffen 2016

Kategorie: Allgemein  |  Gepostet: 18.09.2016  |  Autor: Porschefreunde Salzkammergut

Bei traumhaftem Spätsommerwetter fanden über 150 Porsches aller Baureihen den Weg zu uns nach Gmunden an den Traunsee.

Wir haben für euch Bilder und Videos davon bereitgestellt.

Wir trafen viele treue Stammgäste die uns jedes Jahr besuchen – egal wie gut oder schlecht das Wetter ist. Erfreulicherweise durfte unser Moderator Georg Pollack jede Menge Porschefans aus den umliegenden Bezirken, Deutschland und sogar Dänemark bei uns begrüßen.

Ein großes Dankeschön an unseren Gastronomen Hans Parzer mit seinem Team, der den großen Ansturm auf Essen und Trinken, welches in der Teilnahmegebühr enthalten war, bravourös bewältigte.

Die Gewinner bei den Fahrzeugprämierungen durften sich über Original Gmundner Keramik freuen, den Jackpot hatte aber Gerhard Kitzmüller gewonnen, der am Sonntag einen Rundflug mit einem Wasserflugzeug über den Traunsee machen durfte!

Um 15.00 Uhr führte unser "Luki" den Autocorso mit 55 Fahrzeugen zum Rathausplatz direkt am See wo die zahlreichen Besucher des "Hafengeburtstages" unsere "Schätzchen" bewundern durften. Nach diesem Kurzbesuch in der Stadt ging es dann gemeinsam auf die Rundfahrt vom Traunsee zum Attersee und wieder zurück. Nach der Rückankunft am Toscanaparkplatz ließen wir das Treffen dann gemütlich bei "Fisch & Pasta" ausklingen und konnten uns sogar noch die Kunstflugshow anschauen.

Im Namen der Porschefreunde Salzkammergut möchte ich mich bei allen Personen und Institutionen bedanken die dieses Event unterstützt haben und ersuche dies auch nächstes Jahr wieder zu tun. Wir freuen uns über jedes Feedback, positiv und auch negativ, Kontakt über unsere Homepage.

Auf ein Wiedersehen 2017!!!

Richard Steglegger – Porschefreunde Salzkammergut

 

Rückblick Porsche-Treffen 2016