News

Absage Porschetreffen 2020

Kategorie: Allgemein  |  Gepostet: 17.06.2020  |  Autor: Michael

Liebe Freunde des Porschetreffens in Altmünster, schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das geplante Treffen am 5.9.2020 abzusagen, aber es gibt eine Ausfahrt.

Aufgrund des Corona bedingten Veranstaltungsverbotes haben sich nun viele Treffen auf den Herbst verlagert.

Leider findet zu unserem, lange geplanten Termin auch das Porschetreffen in Bad Füssing statt. Nach etlichen Absagen von Stammbesuchern verzichten wir nun auf unser Porschetreffen und werden alternativ eine Ausfahrt durch das Salzkammergut machen.

Treffpunkt ist um ca. 11.00 Uhr am Parkplatz Schloß Ebenzweier in Altmünster. Für alle Hungrigen halten die Stockschützen Altmünster eine Stärkung bereit (Würstel, etc.)

Nach einer kurzen Begrüßung und Fahrer – Briefing geht es dann um ca. 12.30 los…
Die Route führt vom Traunsee nach Bad Ischl, über Bad Goisern in das steirische Salzkammergut. In Altaussee erklimmen wir die Loser Mautstraße wo wir uns um ca. 14.00 Uhr eine Kaffeejause auf der „Loser - Alm“ gönnen werden.
Gut gestärkt geht es dann zurück über Bad Aussee, den Koppenpaß nach Obertraun, Hallstatt, Bad Goisern, Bad Ischl und nach Altmünster wo wir um ca. 17.00 Uhr eintreffen werden.
Ein Roadbook über die Fahrstrecke werden wir auf der Homepage bereitstellen. Alle die uns eine Anmeldung schicken bekommen die Infos auch per email. Vor der Abfahrt werden nochmals Routenpläne ausgeteilt.
Die Mautgebühr für die Loser–Mautstraße beträgt 18,- € - diesen Betrag werden wir vor Beginn der Ausfahrt einsammeln, damit wir rasch die Mautstelle passieren können – bitte wenn möglich abgezählt bereit halten.
Für all jene, die gerne dabei sein wollen ersuchen wir um Anmeldung bis 16.8.2020 da doch einige organisatorische Vorbereitungen, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, zu treffen sind.
Die Anmeldung ist kostenlos, wir erheben keine Gebühr! Wir organisieren das für unsere treuen Stammbesucher und jene, die es noch werden wollen.

Für Spenden sind wir jedoch sehr dankbar!
Bei der Anmeldung bitte email-Adresse und Handy-Nr. bekanntgeben, damit ihr bei einer ev. wetterbedingten Absage der Ausfahrt rechtzeitig vorher verständigt werden könnt.

Email–Adresse für Anmeldung: rist@gmx.net

Wir hoffen, dass das Wetter dieses Jahr mitspielt und freuen uns auf den 5.9.2020 in Altmünster!

Porschefreunde Salzkammergut

Absage Porschetreffen 2020