News

Rückblick Porsche-Treffen 2017

Kategorie: Allgemein  |  Gepostet: 22.09.2017  |  Autor: Porschefreunde Salzkammergut

Das 4. Treffen der Porschefreunde Salzkammergut war wieder ein voller Erfolg. Bei traumhaftem Spätsommerwetter durften wir über 150 Porsche aller Baureihen auf dem Toscanaparkplatz zählen. Unser Moderator Georg Pollack durfte neben vielen treuen Stammgästen auch jede Menge Porsche–Liebhaber aus allen Teilen Österreichs und Deutschlands begrüßen, die das 1. Mal den Weg zu uns nach Gmunden fanden.

Besonders freuten wir uns über den Besuch eines Kamerateams vom BTV, die einen tollen Bericht mit vielen Interviews drehten – zu sehen auf www.btv.cc – Salzkammergut!
Unser Fotograf Albert Pesendorfer hat jede Menge Fotos "geschossen" – eine Auswahl davon gibt es auf unserer Homepage zu bewundern.
Die Gewinner der Fahrzeugprämierungen durften sich über Original Gmundner Keramik freuen, den Hauptpreis, ein 3/4 stündiger Rundflug übers Salzkammergut gewann ein Teilnehmer aus Kirchdorf. Dieser Preis wurde vom Fliegerclub Traunsee gestiftet und von Heinz Breuer übergeben.

Um 15.00 Uhr ging es auf die ca. 1,5-stündige Ausfahrt Richtung Bad Ischl – durch das Weißenbachtal zum Attersee und über die Großalmstraße zurück an den Traunsee. Dank an Lukas Auinger, der diese Tour wie jedes Jahr anführte – alle waren begeistert! Nach der Rückankunft am Toscanaparkplatz ließen wir das Treffen dann gemütlich bei "Fisch & Pasta" ausklingen und fixierten den Termin für das 5. Treffen am 8. September 2018!


Im Namen der Porschefreunde Salzkammergut möchte ich mich bei allen Personen, Sponsoren und Institutionen bedanken die dieses Event unterstützt haben und ersuche dies auch nächstes Jahr wieder zu tun.
Wir freuen uns über jedes Feedback, positiv und auch negativ, Kontakt über unsere Homepage www.porschefreunde-salzkammergut.at

Auf ein Wiedersehen 2018!!!

Richard Steglegger von den Porschefreunden Salzkammergut

Rückblick Porsche-Treffen 2017